like a daydream

Achtsamkeit und Harmonie

Musiktherapie und psychotherapeutische Beratung


Von jetzt an berichte ich auf meiner Facebookseite Alexander Felkel über meine Arbeit als Musiktherapeut, damit Ihr Euch darunter mehr vorstellen könnt!

Meine Freundin Anna Kormann, eine meiner Dozentinnen meiner Musiktherapieausbildung, hat diesen phantastischen "Shop" für Klanginstrumente eröffnet:

http://klangwunder-musikinstrumente.de

Ich biete Ihnen meine psychotherapeutische Beratung als Diplompädagoge und staatlich anerkanntem Musiktherapeut an, Fussreflexzonenmassage sowie meine Infrarotsauna und diverse andere Behandlungsmethoden aus dem Erfahrungsschatz meines eigenen Schicksals zur Linderung von:

 

Indikationen

- Depressionen, Burnout, Ängste, Verlustängste, Trauerarbeit, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen und vieles mehr, je nach Anamnese. Sollte hierbei eine ärztliche Behandlung aus meiner Sicht vorzuziehen sein (Ich bin Therapeut), so werde ich Dir dieses anraten.

- Ich verfüge über die persönliche Erfahrung der Selbstheilung über die Schulmedizin hinaus und kann hierbei auch beratend, erklärend und helfend zur Seite stehen.

Besonders kann ich Dir mein "Allroundinstrument", die asiatische Körpertambura empfehlen, es gibt nur wenige in Deutschland, die dieses Instrument anbieten und nur einen "Hersteller" dieses sehr wertvollen, im asiatischen Raum sehr beliebten "Wirkungsmittels".

Veranstaltungen/Vorträge

Keine Einträge vorhanden.



                                                                      

Aktuelles

Hier werde ich Dir berichten, wenn ich eine neue Weiterbildung durchführe.
 


 

Preise


Zurück zur Übersicht

26.08.2016

Eine halbe Stunde Körpertambura mit Vor- und Nachberatungsgespräch inklusive
25 Euro
Eine volle Stunde psychotherapeutisches Beratungsgespräch
45 Euro
60 Minuten Musiktherapie mit therapeutischem Beratungsgespräch
55 Euro



Zurück zur Übersicht